Deine Meinung – unsere Inspiration

    Wir bitten dich um deine Unterstützung

    Die letzten 2 Jahre waren für jeden einzelnen von uns turbulent und von vielen Höhen und Tiefen geprägt.
    Für natural HIGH bedeutete das, keine vorausschauende Planbarkeit und immer wiederkehrende Absagen von Workshops
    und Events, sowie stornierte Yogastunden aufgrund fehlender Teilnehmerzahlen.

    Ganz offen gesagt, wir tun uns schwer wie wir die Zukunft von natural HIGH gestalten sollen.
    Positives Denken steht dabei aber immer im Vordergrund und genau hier kommst du ins Spiel!

    Um in diesem Jahr besser auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen zu können, haben wir eine Umfrage ausgearbeitet.
    Diese Umfrage ist anonym und hilft uns deine ganz persönlichen Gründe, warum es ist, wie es ist, besser zu verstehen.

    Unsere Fragen an dich:

    Yogastunden

    Workshops, Events, Reisen, Kurse

    Aktuelle Situation und persönliche Gründe

    Vielen lieben Dank für DEINE Unterstützung!

    Wir sind zuversichtlich, so mehr Gespür für deine persönlichen Bedürfnisse zu bekommen.
    Einige Ideen für neue Workshops etc. sind bereits in Planung. Mit dieser Umfrage hilfst du uns die Lage
    besser einzuschätzen und unser Angebot dementsprechend auszurichten.

    Herzlichen Dank & Namasté

    Manuela & Harald