Meine Indien Reise – Impressionen & Geschichten

Mein Herzenswunsch

Es ist alles nicht selbstverständlich!
Im Nachhinein möchte ich mich von ganzem Herzen, für eure Treue bedanken.
Ebenfalls ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung unseres großartigen Teams, um mir meinen Herzenswunsch, auf Reisen zu gehen, erfüllen zu können!

Aufgrund vieler Anfragen, Fotos & Geschichten, meiner Reise hören und sehen zu wollen, würde ich gerne alle, die Interesse haben, auf eine virtuelle Reise nach Indien mitnehmen. Von Goa nach Tiruvanumalai, zum kraftvollen Shiva Berg Arunachala, um dort eine Vollmond Wanderung, um den heiligen Berg zu machen u.v.m.

Ein kleiner Vorgeschmack, um zukünftig eventuell einmal gemeinsam nach Indien zu reisen 😉.

Aus organisatorischen Gründen bitte um rechtzeitige Anmeldung.

Im Anschluss findet von 18:30-20:00 ein Mantra Singen statt.
Mehr Infos 

Anmelden

Sorry, no posts matched your criteria.