Begegnungskreis

Ein Raum der Tiefe, der Gemeinschaft und der gegenseitigen Unterstützung.

Im Begegnungskreis kommen Menschen zusammen, die Offenheit für spirituelle Entwicklung (Persönlichkeitsentwicklung / Selbstfindung) teilen.
Unser Fokus liegt im Erlangen eines tiefen Bewusstseins für uns selbst und dieses in unser Leben zu integrieren, um unser inneres Licht wieder zum Strahlen zu bringen.

Ein zentraler Aspekt dieses Treffens ist das Schulen unserer Intuition und die Fähigkeit, uns auf Herzensebene in unsere Mitmenschen hineinzuversetzen. Wir ermutigen uns gegenseitig, unsere Wahrnehmungen und Gedanken in einem vertrauensvollen Rahmen zu teilen.

Unser Begegnungskreis wird uns mit Impulsen, Denkanstößen und praktischen Übungen zu verschiedenen Themen bereichern.

Wir laden dich herzlich ein, Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft zu werden.
Lass uns gemeinsam die Gestalter unserer eigenen Zukunft sein.

Durch den Austausch miteinander wollen wir uns stärken, inspirieren und fördern.

Das Leben ist eine Reise. Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam die Reise zu dir selbst zu starten.

„Wenn du bereit bist, Dinge zu tun,
die du noch nie zuvor getan hast,
kannst du Erfahrungen machen,
die du nie zuvor erlebt hast.“

Begegnungskreis im Dezember

Thema: Liebe

Du bist Liebe und trägst immer dieses strahlende Licht in dir, auch wenn du es manchmal vergessen hast. In diesem Begegnungskreis möchten wir bewusste Impulse setzen, die uns daran erinnern, wie bedeutsam die Liebe in unserem Leben ist. Lass uns gemeinsam eintauchen in eine Atmosphäre des tiefen Austauschs und der Erkenntnis.

Sei dabei, wenn wir uns im Begegnungskreis versammeln – denn gemeinsam können wir mehr erreichen, als wir allein je könnten.

Du bist herzlich willkommen!

Termin: Fr. 1. Dez. (18:30 – ca. 19:30)
Der Begegnungskreis findet im Anschluss, nach der Herzmeditation statt. Infos: https://natural-high.at/herzmeditation/
Rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich.
Kostenbeitrag: „Zeit für dich / freie Spende“
Leitung: Manuela Drobilich, Harald Kössler

Anmelden

Sorry, no posts matched your criteria.